Die Fußballer der SG Ostwig-Nuttlar/Valmetal freuen sich über einen neuen Trikotsatz, der von der Sparkasse Hochsauerland gesponsert wurde. Stephan Gerbracht, Filialleiter der Sparkasse in Bestwig, überreichte den Trikotsatz sowie auch einen Spielball zum Pokalspiel gegen den TSV Bigge-Olsberg am 03.10.23 auf dem Sportplatz in Heringhausen.

Im neuen Outfit konnte gegen den TSV ein 2:1 - Sieg und damit der Einzug ins Viertelfinale des heimischen Kreispokals gefeiert werden.

In diesem Beitrag präsentieren wir alle Ballstifter für unsere Spiele der Saison 2023 /2024

Heimspiel vom 08. Oktober 2023 -  SG Ostwig-Nuttlar/Valmetal vs. SG Nuhnetal-Dreislar-Hesborn

Ballstifter ist der Stammtisch Max'Spam. Anlässlich ihres 10 Jährigen Jubiläums freuen sich hier einige Mitglieder den Spielball zu präsentieren. Das Spiel endete 3:3 Unentschieden